Etwas mehr hatte ich schon erwartet

wpjahrestagAlso etwas mehr hatte ich da schon erwartet.

Wo bleiben eigentlich die Geschenke? Ich warte schon seit Stunden darauf, doch bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet.

Ok, vielleicht dauert die Anreise aufgrund der strengen Sicherheitskontrollen in den USA doch etwas länger. Die Drogen und Sektflaschen müsst ihr gut verstecken, hört ihr? Lasst euch das bloß nicht abnehmen. Ohne Stoff braucht ihr hier erst gar nicht aufzutauchen! Bei den übrigen Geschenken bin ich nicht so wählerisch, etwas Geld in Form von größeren oder mehreren kleinen Scheinen in Bündeln werden auch genommen. Bringt mir bloß keine Einhörner mit! Die sind mir im Unterhalt zu teuer und außerdem laufen sie ständig weg.

Ok, klingelt kurz, wenn ihr da seid.

5 Gedanken zu “Etwas mehr hatte ich schon erwartet

  1. Pingback: Geheime Jahreszahlen geleakt – Bastix

Kommentar verfassen

