Karneval in Köln?

tuerkischer-karneval-in-koelnKarneval in Köln? Heute? Sind die Türken damit nicht ein bisschen zu spät dran? Ok, ich habe ja keine Ahnung, wann, wie und wo die Türken Karneval feiern.
Man erwartet in Köln jedenfalls 30.000 türkische Karnevalisten, schreibt die Tagesschau. Den ersten Karnevalisten haben sie  gestern schon in Köln aufgestellt. Wahrscheinlich soll er den Platz für die übrigen Pumpsträger reservieren.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Karneval in Köln?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s