Deutschland ist wieder sicher

Cool! Mit so einem Kurs könnte ich in neun Wochen schon Hilfsbundeskanzlerin werden. Ich mach’s jetzt einfach… dann werde ich als erste Amtshandlung den Regen, Klimawandel, Bildungslücke, Nazis, Erdogan, Facebook, Überwachung, Armut, Arbeitslosigkeit, Rüstung, Krieg, TV und Apple verbieten. Dann müsst ihr wieder mit echten Menschen reden. 😉 Ach, und die Managergehälter werden natürlich um 90 Prozent gekürzt, damit auch die arbeitende Bevölkerung angemessen bezahlt werden kann.

4 Gedanken zu “Deutschland ist wieder sicher

    1. In Edognas Reich haben Frauen keine Meinung, demnach können und dürfen Frauen den türkischen Herrscher nach Herzenslust beleidigen 😀
      Bei mir hat das mit der echten Bundeskanzlerin leider nicht geklappt, ich bin bei der Rautehaltungsprüfung glatt durchgefallen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

