OMG! Ist die süß!

OMG! Ist die süß!
Via smoothiethecat/Istagram

OMG! Ist die süß! Und so total kuschelig! So eine süße Katze wäre doch viel besser, als eine…

„Schatzi!“
„Ja!“
„Komm doch mal bitte und guck …“
„Oh, die ist aber niedlich…“
„Jo, krieg ich auch so eine Katze, bitte?“
„Wozu willst du denn jetzt eine Katze?“
„Och, guck doch mal, die ist so total süß und kuschelig…“
„Ja, sehe ich doch und warum willst du jetzt eine Katze? Du warst doch immer gegen Haustiere.“
„Gegen Haustiere schon, aber nicht gegen so ein süßes kuscheliges Kätzchen.“
„Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.“
„Na, mit einem kuscheligen Kätzchen könnte ich doch abends auf der Couch k…“
„Und was ist mit mir?“
„Wie, was ist mit dir?“

„Schatzi, was willste denn jetzt mit dem Bügelbrett?“
„Schatzi?“
„Schatzi, nein!“
„N E I N !!!“
Boom

Kommentar verfassen

