Aus für 500-Euro-Schein

Am heutigen Mittwoch hat der Rat der Europäischen Zentralbank (EZB) beschlossen, dass der 500-Euro-Schein weg muss. Gehts noch?


Image via pixabay

Was mache ich denn jetzt mit den ganzen Blüten, die ich in den letzten 10 Jahren in mühevoller Arbeit in meinem Keller hergestellt habe? Ich werde die EZB auf Schadensersatz verklagen. Frechheit! Womit soll ich denn jetzt meine Drogen und den bereits bestellten Privatjet bezahlen?

Verflucht! Wo ist denn jetzt mein Köfferchen? Ich muss dringend in die Schweiz und gucken, wie ich meine dort deponierten Blüten doch noch irgendwie retten kann…

3 Gedanken zu “Aus für 500-Euro-Schein

Kommentar verfassen

