Wer ist eigentlich Bundeskanzler?

Bei dem Medienrummel um Böhmermann, Erdowan und Merkel, weiß ich jetzt gar nicht mehr, wer denn jetzt noch Bundeskanzler ist?

Ist es Böhmermann oder Erdowan?

Böhmermann füllt ganze Titelseiten, also wird es wohl Böhmermann sein. Was ist denn eigentlich aus Merkel geworden? Die war doch auch mal Bundeskanzlerin.

Und Erdowan? Ist der jetzt unser oberster Verfassungsrichter?

Leute, wie die Zeit vergeht… da guckt man mal zwei, drei Tage nicht ins Internet und schon hat sich die weltpolitische Lage völlig verändert.

Advertisements

4 Gedanken zu “Wer ist eigentlich Bundeskanzler?

  1. Melvin

    Ja, da hast du wohl einige Tage verpennt 🙂 Böhmermann ist jetzt Bundespräsident und der andere, wer soll das überhaupt sein? Ich kenne keinen Erdowan, der es wert wäre, hier als Mensch überhaupt erwähnt zu werden…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s