Forderung nach einheitlicher Kleidung für Politiker

Forderung nach einheitlicher Kleidung für Politiker
Der türkische König fordert neue Kleiderordnung für alle EU-Politiker

Türkische Medien berichten über eine Forderung ihres Königs, die eine einheitliche Kleiderordnung für alle EU-Politiker vorsieht. Aus Rücksicht auf die ohnehin schon angespannte Lage zwischen Deutschland und der Türkei, habe Kanzlerin Merkel in einem geheimen Treffen mit dem türkischen König bereits zugesichert, die Forderung schnell und rückhaltlos umzusetzen.

Deutsche Medien weigern sich bisher, über das geheime Abkommen zu berichten. Der Sprecher des Kanzleramts versichert, ein geheimes Abkommen mit der Türkei sei der Bundesregierung völlig unbekannt. Man habe, so der Sprecher weiter, lediglich über eine neue Sommerkollektion von „Anzügen“ gesprochen.

Inzwischen wurde bekannt, dass eine deutsche Wirtschaftsdelegation nach Bangladesch aufgebrochen ist, um dort einen günstigen Hersteller für elastische Binden zu finden.

Illustration von Ed Harrigton

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s