Amazon bevorzugt gewisse Kunden

Bei Amazon werden gewisse Kunde bevorzugt behandelt. Hier der Beweis:

Ich bestelle bei Amazon schon ewig Fantasy- und Science Fiction Bücher. Auch einige DVDs waren dabei. Aber bisher wurde mir weder ein Einhorn noch eine Zeitmaschine oder gar ein Raumschiff angeboten. Frechheit! Wenn mir bei meiner nächsten Bestellung nicht mindestens ein Einhorn angeboten wird, dann war es das definitiv. Dann bestelle ich wieder im Elfenladen um die Ecke.

8 Gedanken zu “Amazon bevorzugt gewisse Kunden

Kommentar verfassen

