Die Liebe der Nichtdeutschen

Frau Steinbach hat ein Bild getwittert, welches die Liebe der Nichtdeutschen zu uns verbohrten Menschenhassern zeigt:

Wenn wir 2030 zu einer flüchtenden Nation gehören, weil uns wieder einmal die „Alternativen“ verfolgen, treffen wir hoffentlich auf solche Menschen, die uns liebevoll in ihrer Mitte aufnehmen.

Die Sprecherin der Unionsfraktion im Bundestag für Menschenrechte und humanitäre Hilfe, Erika Steinbach, hatte mit dem Tweet wohl andere Absichten im Sinn, als ihrem Amt entsprechend die Menschenrechte in den Vordergrund zu stellen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Liebe der Nichtdeutschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s