Rechte ohne Frauen

rechte-ohne-frauen.png
von @DerPoppe

Das erklärt ja alles. Da habe ich ja echt Glück gehabt. Stellt euch mal vor, ich hätte keine Frau abbekommen… also keine, die ständig bei mir ist…

Oh… Auweia…

Mann! Dann, dann könnte ich ja wieder mit den Jungs Party machen… die ganze Nacht! Oh, und, und Freundinnen… Liebe… soviel… mehr… wäre das geil!!! 🙂

Glücklicherweise aber hatte ich ja Glück und mein Glück hat bei mir so viel verändert, positiv verändert, sagen andere 😉

Kommentar verfassen

