Rechte ohne Frauen

rechte-ohne-frauen.png
von @DerPoppe

Das erklärt ja alles. Da habe ich ja echt Glück gehabt. Stellt euch mal vor, ich hätte keine Frau abbekommen… also keine, die ständig bei mir ist…

Oh… Auweia…

Mann! Dann, dann könnte ich ja wieder mit den Jungs Party machen… die ganze Nacht! Oh, und, und Freundinnen… Liebe… soviel… mehr… wäre das geil!!! 🙂

Glücklicherweise aber hatte ich ja Glück und mein Glück hat bei mir so viel verändert, positiv verändert, sagen andere 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s