Kampf gegen Links zur AfD

afd-links.png
Von Die Partei

Endlich ruft die AfD selbst zum Kampf gegen Links zu ihren Webseiten auf. Das muss man doch unterstützen! Macht sie platt, die Links zur AfD! Pro 10 platt gemachte AfD-Links gibt es ein Paar rosa AfD-Söckchen. 🙂

Update: Mir wurde gerade mitgeteilt, dass die AfD momentan Lieferschwierigkeiten bei den rosa Söckchen hat. Die schaffen es momentan nicht, so viele rosa Söckchen zu stricken, wie Links platt gemacht werden. Ihr müsst also noch ein bisschen auf die AfD-Söckchen warten.

Update: Aus dem Bundeskanzleramt habe ich gerade erfahren, dass AfD’ler überhaupt nicht stricken können. Die, so wurde mir mitgeteilt, würden bloß billiges chinesisches Blech rosa anmalen und „Söckchen“ drauf kritzeln. Wobei es da noch erheblichen Ausschuss geben soll, weil „Söckchen“ oft falsch geschrieben wäre.

Schade! Es gibt also keine rosa AfD-Söckchen. Die Links dürft ihr aber trotzdem platt machen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s