Was uns aufregt

Was uns aufregt
via Grütze

Jetzt mal echt Klartext: Es kann ja wohl nicht angehen, dass bei uns Flüchtlinge mit bloß einem iPhone ankommen!+66x“!“ Unsere Regierung muss hier dringend Handeln und alle Flüchtlinge mit einem Computer, Auto, Wohnung und mindestens mit einem Zweithandy und Facebook-Account ausstatten. Und das schon vor den deutschen Grenzen!+9.456x“!“ Die Flüchtlinge müssen natürlich ein kleines Begrüßungsgeld bekommen. 5.000 Euro sollte das unterste Limit sein. Kinder können vielleicht etwas weniger bekommen, da dürften schon 4.995 ,98 Euro reichen.

Wenn dann die so ausgestatteten Flüchtlinge zu uns kommen, werden sich sogar unsere Intelligenzkrüppel höchst persönlich um ihren Verbleib in Deutschland bemühen!+9.768.556x“!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s