Schimpansen setzen auf Vertrauen

Schimpansen bauen Freundschaften auf Vertrauen auf. Boah, in Sozialkompetenz jetzt sogar schon von Schimpansen überholt zu werden, ist echt übel!
Warum hassen die sich nicht gegenseitig wie wir? Wir werden evolutionär ganz schön benachteiligt. Das muss ich hier mal festhalten. Und ich protestiere jetzt schon gegen eine Weltherrschaft der Schimpansen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Schimpansen setzen auf Vertrauen

    1. Wir wollen doch jetzt nicht die schlafende Weltbevölkerung wecken… am Ende fordern die noch eine Weltherrschaft der Schimpansen! Das würde mein Weltbild von furchbar bösen Mächten völlig ruinieren. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s