Warum ich rauche?

Warum ich rauche? Ok, da müssen wir zuerst klären, warum ich nicht saufe:

rauchen-geklaert.jpg
(via @onrie/Twitter)

Schön, dass wir das jetzt endlich mal klären konnten. 🙂

4 Gedanken zu “Warum ich rauche?

      1. Ok. Wir stufen Rauchwaren als illegale Handelsware ein. Wir könnten aber auch die Herstellung oder den Vertrieb verbieten. Am besten gleich kostenlos anbieten, dann kann sich wenigstens keiner bereichern 😉 Und alles was kostenlos ist, taugt ja bekanntlich nichts. Also stellen die anderen Raucher von selbst den Genuss des kostenlosen Zeugs ein. Und schon gibt es bis auf eine einzige Ausnahme keine Raucher/innen mehr. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

