Luxushotel in Dubei steht in Flammen

In Dubei steht ein riesiges Luxushotel in Flammen. Das Feuer im Address Downtown Hotel soll sich laut Augenzeugen vom Fuße des Gebäudes nach oben ausgedehnt haben. Das Hotel hat 63 Stockwerke. Das Gebäude wurde inzwischen evakuiert, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Luxushotel: Großfeuer in Dubai – Wolkenkratzer steht in Flammen

Advertisements

10 Gedanken zu “Luxushotel in Dubei steht in Flammen

      1. Ja! Woher weißt du das denn wieder? Im Meeting waren aber auch noch so wichtige Herren wie Qualm Stummel, Aschenbecher Voll und Frau Gardinen Gelb. Den Vorsitz hatte Frau Anschiess von der Anti-Qualm-Bewegung. Das Meeting war stellenweise sehr gedämpft, denn wir kamen überhaupt nicht zu Wort… gesprochen hat eigentlich nur die Vorsitzende. Und die war gestern nicht gerade freundlich gestimmt 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s