OMG! Die Aliens kommen!

Liebe Pegida-Süchtige, Nazis, Brandstifter und sonstige Brüllaffen, ihr müsst jetzt sehr tapfer sein, denn die Aliens kommen! Das ist kein Witz! Die NASA hat gerade außerirdische Architektur entdeckt und die Aliens dabei beobachtet, wie sie ihre Raumschiffe mit extraterrestrischen Neutralisatoren – eine Art Massen-Nazi-Neutralisator – beladen haben. Wenn ihr euch jetzt nicht gegen die extraterrestrische Invasion wehrt, werdet ihr alle neutralisiert und auf dem Mond ausquartiert.

10 Gedanken zu “OMG! Die Aliens kommen!

      1. In den dunklen Ecken in Polen hatten sie leider kein Internet 😦 Sonst hätte ich doch ein paar Bilder vom Zigarettenautomaten da rein gestellt 😉 Aufhören? Jetzt schon? Das nehme ich mir dann mal für 2017 vor… 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, das ist jetzt ein Thema, das ich hier gerne vermeiden würde 🙂 Ich möchte die Besucher ja nicht schockieren… am Ende kommt dann niemand mehr.

        Vielleicht nehme in stattdessen doch lieber rauchende Einhörner? Mal gucken… nee, geht auch nicht, die nehmen ja noch viel härtere Drogen 😉

        Ich muss mal ernsthaft gucken, welche Hilfsmittel mir da zur Verfügung stehen… Pflaster, Spritze? Letzteres scheidet schon mal aus… Hypnose vielleicht? Hat das schon mal jemand gemacht?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

