Portable Railgun aus dem 3D-Drucker

Portable Railgun aus dem 3D-Drucker

Falls mal jemand von euch so eine hübsche portable Railgun aus dem 3D-Drucker nachbauen will: Auf imgur gibt es weitere Bilder von dem Teil. Und auf Wikipedia erfährt ihr, was eine Railgun eigentlich ist. Leider gibts dazu keine Gewichtsangabe, aber so voluminös wie das Teil aussieht, dürfte es schon sein Gewicht haben.

Hier gibts weitere Infos dazu: Ein Redditor hat es geschafft, eine tragbare Railgun im 3D-Drucker herzustellen

Advertisements

4 Gedanken zu “Portable Railgun aus dem 3D-Drucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s