In einer Ehe…

In einer Ehe gibt es so vieles, worauf man sich freuen kann

Ich bleib dann mal lieber Single und erfreue mich am abwechslungsreichen S.. Ja, schön wärs! Das erlaubt mir meine Frau doch nie! 😦

5 Gedanken zu “In einer Ehe…

    1. Sorry, hab deinen Kommentar irgendwie übersehen. Der S. klappt bestimmt, aber wie „kreativ“ gehen sie noch miteinander um? Wenns nicht klappt, kanns doch eigentlich nur daran liegen. Oder das Paar hat sich nach vielen Jahren der Gemeinsamkeit nichts mehr zu sagen… Oh Gott! Da kommen ja noch üble Zeiten auf mich zu 😦

      Gefällt 1 Person

      1. Klar, liegt das bei jedem selbst, wie kreativ er/sie sich einbringt. Verstehe schon. Wenn man sich aber einige ältere Paare ansieht, kriegt man doch Angst… die haben sich so überhaupt nichts mehr zu sagen. Das beobachte ich immer wieder. 😦

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

