Party der Polizei-Gewerkschaft endet in Massenschlägerei

Die Party der Gewerkschaft der Polizei in der Polizeischule Alsterdorf ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen: Massenschlägerei bei Polizisten-Party. Ok, unsere Polizisten müssen ja auch mit Handgreiflichkeiten umgehen können und die lernt man halt am besten bei einer schönen Massenschlägerei. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Party der Polizei-Gewerkschaft endet in Massenschlägerei

  1. Mopo kann immer falsch sein. Hamburger Bildzeitungz 😦

    Ich kann den Artikel nicht lesen, da die schaltfläche, ob ich zur mobilen Ansicht wechseln möchte, nicht reagiert. Anschließend stürzte mein smartphone ab, und ich tippe diesen Kommentar hier nun zum zweiten Mal.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s