Die Flüchtlinge haben Handys!

OMG! Die Flüchtlinge haben ja Handys! Na sowas! Und stell Dir vor, die kriegen jetzt auch noch einen fetten Mittelklassewagen und ein eigenes Haus mit mindesten 200m² Wohnfläche! Natürlich alles von unseren Steuergeldern, ist doch klar! Und von den paar Tausend Euro Begrüßungsgeld, das sie auch noch kriegen, können sie auch gleich in den Urlaub fliegen!

Ich find’s toll, dass wir so viel für die Flüchtlinge tun! Und ich find’s auch toll, dass es wenigstens einige „gebildete“ Leute gibt, die jeden Blödsinn glauben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s