Manjaro KDE-Next 2015.08

Manjaro Linux fand ich mal echt gut. Aber das neue Manjaro-Projekt mit dem neuen KDE Plasma-Desktop ist einfach nur kopiertes Windows-Flach-Style. Warum muss denn immer alles bei Microsoft kopiert werden? Wo bleibt die einst in höchsten tönen gelobte Kreativität?

Manjaro KDE-Next 2015.08 released

17 Gedanken zu “Manjaro KDE-Next 2015.08

      1. Ich weiß ja nicht, wie es andere User so halten… aber wenn ich Kachel-Windows haben will, dann nehme ich doch Kachel-Windows und nicht Linux. Von Linux oder den Desktop-Entwicklern erwarte ich doch etwas anderes…
        Ja, den Download hätte ich mir echt sparen können. :-/

        Gefällt 1 Person

      2. Ja aber wenn man dich Kachel Benutzer konvertieren will müssen doch wenigstens noch die Kacheln da sein Herrgott! Sonst löschen die das Linux doch sofort und sagen das ging nicht weil da keine Kachel war. Versteh das doch! *rofl*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

