Robot Girlfriend

Den ganzen Beziehungsstress, den man so mit einer Frau haben kann, kann man den eigentlich umgehen? Ich habe lange im Netz nach einer Lösung gesucht, gefunden, bestellt und heute wurde meine neue Freundin geliefert. Mit dem zusammenbauen habe ich noch so meine Probleme, die japanische Anleitung ist dabei nicht wirklich hilfreich. Ich krieg das aber bestimmt noch hin!

Robot Girlfriend
Via World’s Greatest Gadgets

Hoffentlich ist ihr Setup und ihre Betriebssoftware besser, als die japanische Anleitung! 🙂

Kommentar verfassen

